Schön, daß Sie oder Du von der ZEIT erst einmal hierher gefunden haben!

Das Bild hier oben ist der Bick von Connys Cottage auf die Bucht, auf den (hier nicht erkennbaren) Flughafen und aufs offene Meer

 

--------------------------------------------------

 

Das hier unten ist ein Luftbild von Paul Deegan (Pilot), von uns bearbeitet. Es zeigt alles, was man "auf den ersten Blick" wissen möchte.
Größer zeigen? Ein oder zweimal drauf klicken!

Das Bild habt Ihr auch gesehen.

 

Alles andere auf unserer eigentlichen Webseite - siehe paar Zeilen weiter:

 

Preise, Verfügbarkeiten usw.


Und hier ist der richtige Link - zur richtigen Webseite

 

Achtung: Ihr braucht schon etwas Zeit dafür! Alleine, um dort eine zweite Webseite zu diesem Cottage zu entdecken. Oder unsere rund 130 Seiten "Reiseführer" dazu...

 

 Nicht gefunden? Das passiert. Einfach auf www.gaeltacht.de gehen, Im Menü Unterkommen anklicken, dann Ferienhäuser - und dann kommt schon Connys Cottage.
Als Ausweis unserer Irland-Erfahrung? Wir haben noch rund 1499 andere Ferienhäuser. In Irland. Die Excel-Liste findet dazu findet ihr alleine - auf der Ferienhaus-Webseite...

 

Wegen Kurzarbeit und anderen Einschränkungen ist die telephonische Kontaktaufnahme mit uns (Gaeltacht Irland Reisen) eingeschränkt:

02841-930 111

aber derzeit nur

Mo-Do:   11-15 Uhr / Fr:  9-13 Uhr

Leichter und schneller: Deine Mail an

cottage@gaeltacht.de