Bretagne

Ja ziemlich alte Infos. Aber der allgemeine Teil - schön wie in Irland! (meinen wir im Sommer 2017)

Klein-Britannien, wie es nach der Immigration der von den Angelsachsen bedrängten Kelten aus Cornwall genannt wurde, oder das Land am Meer, Amrorica, wie es die zur Zeit Cäsars dort ansässigen Kelten nannten, mit seinem in den Atlantik hinausragenden “Ende der Welt”, Finistère.

Unsere Auswahl für Sie zum Download:

Download
1. A Trip to Roscoff: Armorica, Finistère, Bretagne - Der wilde Westen Frankreichs
801_bretagne_celtcousins_36s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.7 MB

Das deutsche Online-Magazin für die Bretagne - mit Musik, Literatur, Terminen und Hintergründen: www.breizh.de

Sie wollen Ihren Drucker schonen?
Schauen Sie in unserem www.irish-shop.de nach, ob wir nicht schon längst dieses Dokument/Kopie-Zusammenstellung zum quasi Selbstkostenpreis (1 Cent bis 2 Euro) für Euch bereithalten!