Wales - ja ziemlich alte Infos. Aber der allgemeine Teil - schön und weiter zutreffend...(meinen wir im Sommer 2017)

Oder: der Drache hat zwei Zungen.

Im Mittelalter Freiwild für die Engländer, und heute auf dem Weg zur Unabhängigkeit? Wer sind sie, diese Waliser? In unserer Serie über Irlands “Celtic Cousins” geht es um das 2,8 Millionen-Völkchen gehen, seine Geschichte und Kultur, und seine oft unbequeme Nachbarschaft, nach Osten wie nach Westen.

Unsere Auswahl für Sie zum Download:

Download
1. Wales View: Visit Wales Urlaubsplaner 2012
952_wales_view_2012_52s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.4 MB
Download
2. Wales - oder der Drache hat zwei Zungen - Dreiteilige Serie
817_wales_drache_celtcousins_26s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.3 MB
Download
3. Zwar etwas älter, aber zeitlos schön - Das Wales-Magazin 2005
815_gaeltacht_wales_2005_28s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Download
4. Wales-Magazin 2007/2008
816_gaeltacht_wales_2007_2008_24s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 799.3 KB
Download
5. Wales Leitfaden und Materialsammlung auf 64 Seiten
818_wales_ebz_leitfaden_64s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.9 MB

Sie wollen Ihren Drucker schonen?
Schauen Sie in unserem www.irish-shop.de nach, ob wir nicht schon längst diese Dokumente/Kopie-Zusammenstellungen zum quasi Selbstkostenpreis (1 Cent bis 2 Euro) für Euch bereithalten!