Das war -  zur Alyth McCormack Deutschland Tour 2017 - unsere superschöne wie gehaltvolle  Begleitbroschüre!  Hier als PDF für Dich...


Ályth McCormack - Homelands
„Aber irgendwie sind wir doch alle auch Reisende: Migranten, Emigranten, Immigranten“

Manche Info ist zeitlos - schaut rein!

 


So - und hier zuerst ihre neue 2020-er Tour:

 

Ihr wißt ja, bei den meisten Konzerten kann man sich bei uns auch als Helfer In bewerben!?

 

 

Ályth McCormack (Folkmusik aus Schottland und Irland)
alyth.net

 

18.04.20 61-Bad Honnef: Feuerschlösschen

19.04.20 20-Hamburg: Fischhalle
22.04.20 18-Bad Doberan: Kornhaus
23.04.20 39-Damnatz: Kulturtenne
24.04.20 37-Luerdissen: Café Fresenhof
25.04.20 32-Stemwede: Life House
26.04.20 51-Bergneustadt: Schauspielhaus
28.04.20 51-Leverkusen: Notenschlüssel Irish Pub
30.04.20 76-Karlsruhe: Schalander Brauerei Höpfner
01.05.20 67-Kaiserslautern: Salon Schmitt
02.05.20 72-Nürtingen: Kuckucksei

03.05.20 63-Maintal-Hochstadt: Landbierbrauerei
05.05.20 66-Saarbrücken: Breite 63

 

 

Weil Änderungen immer vorbehalten sind: schaut lieber nochmals im Internet nach, ob es bei allen Angaben geblieben ist!

Und hier seht Ihr, ob Ihr Euch noch formlos als Helfer bewerben könnt....


Bei der allernächsten (zeitlichen) Gelegenheit, die sich ergibt, werden wir hier an dieser Stelle auf ein paar weitere Texte und Dokumente verlinken.
Bitte seht aber auch selbst, was wir unter unseren

1000 Dokumenten alles für Euch schon veröffentlicht haben: zum kostenfreien Download wie zum Bestellen (als Kopie zum Selbstkostenpreis)

Auf dieser Webseite genauso zu finden wie auch im www.irish-shop.de!