Folk-Lied-Weltmusik.de - wie gehts weiter?

2.5.2017:
Folk- Lied- Weltmusik.de ???
Richtig und nicht unerwartet:
Diese Webseite ist abgeschaltet. Es war nicht unsere Entscheidung.

Hier erfahrt Ihr Näheres: www.folkerverlag.de
Er wird alles weiter gehen. Nur gibt es jetzt eine technische Pause von ca. 3-4+ Wochen.

Wegen neuer Termineingaben erfolgt noch eine „Zwischendurch-Nachricht“.

 

 

Moers, 21.4.2017

 

Die blauen Service-/Termin-Seiten?

 

Keine Sorgen machen!

 

Die blauen Folker-Terminseiten und auch die irisch-keltischen Termine der dortigen Rubrik dialann  – ein direktes „Produkt“ des erfolgreichen, aber nicht immer leicht zu bedienenden Terminportals folk-lied-weltmusik.de gewesen.

 

Wenn aber diese Website in diesen Tagen abgeschaltet wird oder schon sein sollte, ist das nicht unsere Entscheidung.

 

Dann geht alles weiter, nur mit einer kleinen, technischen Pause.

Bitte schaut auf diesen beiden Websites nach, was es Neues gibt: www.folker.de und www.folkerverlag.de

 

Nur hier. Denn original ist nur, wo auch Folker (blaue Terminseiten) draufsteht. Oder dialann für die irisch-keltischen Termine.

 

 

 

Fazit: Auch in den nächsten Ausgaben von Folker wie irland journal wird es die "Blauen" Seiten und dialann geben. .

 

Das garantiert der Verleger, der bald 20 Jahre lang sehr viel für diese Seiten getan hat.

 

Eine Zeit lang kann das „Folk“ sicher auch ohne genau dieses Terminportal auskommen. Es gibt Alternativen dazu. Und an denen sitzen wir mit Hochdruck dran. Wir haben ja in beiden letzten Ausgaben vorgewarnt…

 

Christian Ludwig

 

Verleger

 

 

 

Genau hier, an dieser Stelle, erfahrt Ihr als erste, wie und wann genau es weitergehen wird. Wo und wo Ihr also Eure Termine künftig so eingeben könnt, daß sie noch viel mehr und noch besser über das ganze Land hin bekannt sind.
Und von diesem Portal wollen wir sie dann künftig auch abziehen.

 

Nur falls Ihr gerade keine aktuelle Folker-Ausgabe in Händen habt: das hier sind die aktuellen (rund 1800) Konzerttermine in den nächsten Wochen und Monaten – unsere hochwertigen „Blauen Serviceseiten" halt.

 

DRUCK_Blaue Seiten_3-17.pdf
Download

 

 

 

Und hier das letzt-aktuelle dialann aus dem irland journal, mit einem Redaktionsschluß vor den Blauen Seiten
http://www.irish-shop.de/dokumente/01197_S113-119_dialann_web.pdf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    günter gall (Dienstag, 31 Oktober 2017 15:32)

    Lieber Folkers,

    Da wir uns ja schon alle seit mehr als 20 Jahren kennen - auch als Michel-Leser der ersten Stunde - möchte ich euch zum 20-jährigen
    hezlich beglückwünschen. Wir sind ja miteinander älter geworden - aber noch nicht alt. Macht - bitte auch demnächst mit den blauen Seiten (auch wenn ich dort nicht vertreten bin, weil ich mit dem Eintragen immer Probleme hatte)- weiter so. Schließlich ist der FOLKER das einzige Magazin, das über Folk, Weltmusik & Liedermacher in dieser Bandbreite berichtet.

    Mit liederlichen Grüßen, Günter Gall