Alter Eintrag - 22.6.2016 - 23 Uhr - Jetzt leider aus und vorbei:

Alter Eintrag - 22.6.2016 - 23 Uhr - Jetzt leider aus und vorbei:
Noch ein (Fußball-)Wunder von einer Insel
"... Am Sonntag um 15 Uhr in Lyon gegen Frankreich. Da ist noch eine Rechnung offen: Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden am 18. November 2009 spielte ein gewisser Thierry Henry in der Verlängerung des Qualifikationsspiels zur Fußball-WM den Ball gleich zweimal mit der Hand, bevor er ihn dem Kollegen Gallas zum alles entscheidenden Torschuss vorlegen konnte. Frankreich fuhr nach Südafrika und Irland weinte. Am Sonntag wird es Zeit, diese Tränen auf wundersame Weise zu trocknen".
Hier den Artikel auf ZEIT online ganz lesen...

Hier gibts neueste Nachrichten und wirkliche Kurzvideos, von einem guten irischen Newsletter-Service: Irish Central. Auch dabei, wie im Fernsehen gesehen: Staatspräsident Michael D Higgins, der jubelnd die Arme hochreißt...