(Fast wie) Betriebsferien - bis ca. So, 28.9.2025
(Ja, grässliche Farbe. Aber sie soll auffallen!) - ACHTUNG: jetzt, seit 7.10. beginnt kleines Aufatmen... Auch was Telefon betrifft. Innerhalb der nächsten 48 Stunden wissen wir mehr . Solange, wenn wichtig, notfall@gaeltacht.de benutzen. Danke!

Moers 30.8.25 - ergänzt: jeweils später...
Hallo und toll, dass Sie und Du anrufen: Hier Gaeltacht Irland Reisen in Moers – das ist seit über 40 Jahren schon die richtige Nummer für Irland.

Unsere große Bitte um Dein dickes Verständnis: wir sind sehr unterbesetzt, einer ist im lange abgemachten Spätsommerurlaub. Und jetzt muß ausgerechnet unser Roman Lütt für eine Woche ins Krankenhaus.(Es wurde leider sehr viel länger...)
Wir haben Vorkehrungen getroffen. Die erste: schickt uns eine Mail. Bitte nur, wenn sie wirklich eilig ist: Mietwagenbuchung für 2 Tage später; Umbuchung einer Fähre, damit das nicht zu teuer wird…Das meinen wir mit Notfall.
Deshalb heißt die E-Mailadresse auch so: notfall@gaeltacht.de
Bitte schreibt auf, worum es geht – und eine bestmögliche Rückrufnummer. Und Postadresse.
Dann versuchen wir, was wir als Restmannschaft hinkriegen.
Zweite Vorkehrung: Die Mail wird weitergeleitet. Damit wir intern sehen, wer sie beantworten kann.
Letzte Vorkehrung: wir tun wie bei Betriebsferien – und schalten unser Gaeltacht – Irland Telefon hier auf diese Bandansage, die ihr jetzt hört.
Aber bitte nix draufsprechen – wir können das nicht abhören.
Nur auf Eure Mail sind wir vorbereitet. notfall@gaeltacht.de

Lieben Danke für Euer Verständnis!

 Euer Team von Gaeltacht Irland Reisen und EBZ Irland

 PS: auf unserer Webseite kommt Ihr wahrscheinlich auch weiter!: www.gaeltacht.de

 Bitte wartet ansonsten bis etwa Ende September.
Sorry, aber wie es aussieht, bitte Geduld haben bis zum Ende dieser Woche. Auf ein Neues, vielleicht dann am/ab/nach dem Oktoberanfang?
 Aber auch das ist  ist noch nicht gesichert! Und wenn's nur z.B. 1-2 Stunden am Tag wären?
Siehe oben. Rechnung? Tickets?  Siehe oben! Keine Sorgen machen - "Tickets" oder mindestens die Reservierung-/Buchungsnummern kommen rechtzeitig!

Nochmals Dankeschön für Deine Geduld!
Das winzige, übrig gebliebene Team aus Moers