Unser Angebot für Musiker -

beziehungsweise solche, die es werden wollen...

 

Montag, 10.7. 2017 – Freitag, 14.7. 2017


Nahe der Stadt Letterkenny, in der Grafschaft Donegal im Nordwesten Irlands, befindet sich Ceol na Coille (www.ceolnacoille.ie) – die Musikschule für traditionelle Musik von Una und Paul Harrigan. Seit einigen Jahren laden die beiden zur einwöchigen Summer School of Irish Music. Der Unterricht deckt alle Leistungsstufen (vom Anfänger bis zum Halbprofi), alle Instrumente und Stilrichtungen innerhalb der irischen Musik ab, denn man arbeitet mittlerweile mit nahezu 30 Lehrkräften. Unterricht in der irischen Sprache gibt es auf Wunsch obendrein. Gewohnt werden kann in Hostels, Cottages, Hotels, B&Bs oder auf dem
Ballyraine Campus. Interessiert? Sprecht uns an oder mailt uns. Wir vermitteln gerne einen Platz, denn wir arbeiten seit langem mit dieser erstklassigen Schule
für traditionelle irische Musik zusammen. Und hier eine ganz besondere Verlosungsaktion: Una und Paul spendieren 6 Freiplätze zur Teilnahme an der Summer School 2017 für EBZ Irland Kunden! Aber damit nicht genug: Obendrauf gibt’s noch eine Unterkunft mit Selbstverpflegung zum sagenhaften Pauschalpreis von 90,- Euro für den oben genannten Zeitraum. Die Anreise nach Letterkenny erfolgt individuell. Wenn ihr diese drei Fragen beantworten könnt und dann noch ein bisschen Glück habt, seid ihr dabei:

 

  1. Wie heißt die Hauptstadt der Grafschaft Donegal?
  2. Wieviele Grafschaften gibt es in der Republik Irland insgesamt?
  3. Was versteht man unter einer Gaeltacht?

Mitmachen ist ab sofort möglich und ratsam – von wegen lange Bank …

Auslosung aber ist erst am 15.12.2016 – Ihr habt also bis zum 12. Dezember 2016 Zeit, die Fragen zu beantworten.

 

Zuschrift notfalls auch an gruppen@gaeltacht.de, besser gleich an verlosung@gaeltacht.de.

 

Gerne auch per Brief-/Postkartenpost:

Gaeltacht/EBZ
Schwarzer Weg 25
47447 Moers

 

Bitte nicht per Telefon!!!

 

Auf dieser Webseite kann man sich auch ganz regulär anmelden: http://www.ceolnacoille.ie/summerschool/booking/ oder per Mail: ceolnacoille.letterkenny@gmail.com