Schottland

Gegensätze ziehen sich an – findet man eben noch sanft geschwungene Hügel, grüne Wiesen und zahlreiche Seen, steht man weiter im Norden schon schroffen Bergen, Heide und Moorlandschaften gegenüber! Ein Besuch in Schottland lohnt sich zu jeder Jahreszeit: es zeigt sich immer in anderen Farben und Stimmungen!

Dieses Land scheint wie gemacht für Wanderungen durch die faszinierende Natur – mit einer vielfältigen Flora und Fauna! Besonders zu erwähnen sind hier natürlich auch die Hebriden Inseln im Westen, sowie die Orkney Inseln im Norden. In Schottland wandelt man mit Schritt und Tritt auf Spuren der –
oft sehr dramatischen – Vergangenheit eines tapferen Volkes mit einem sehr starken Willen.

Unsere Auswahl für Sie zum Download:

Download
1. Alba, Caledonia, Schottland - oder: Wir sind alle Jock Tamson's Bairns
819_schottland_celtcousins_25s.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.8 MB

Sie wollen Ihren Drucker schonen?
Schauen Sie in unserem www.irish-shop.de nach, ob wir nicht schon längst dieses Dokument/Kopie-Zusammenstellung zum quasi Selbstkostenpreis (1 Cent bis 2 Euro) für Euch bereithalten!